Das Finca-Buch (Mieter-Meinungen)

 

Finca Panoramica Teidemar 

 

Finca Panoramica Montemar

 

Finca Panoramica Vallemar

 

 Finca Panoramica Palmar

 

           Palmen, blaues Meer und Du . . . . . .

 

           Beschreibt auch Ihr Eure Impressionen und Erlebnisse von "Eurer" Finca !!

Die Promi-Ecke  . . . .


Urs Welter ist ein Urgestein aus dem schwei-zerischen St. Gallen.

Ehemaliger Fotograf und bekannter Polit-Satiri-ker in der Nord-Schweiz, wohnte zusammen mit seiner Partnerin Ruth in der Finca Panoramica Teidemar: "Ein schönes Plätzchen im Paradies" nennt er die Finca. "Es ist fast wie im Flugzeug er-wachen, nur sanft und lautlos. Die Wolken ziehen vorbei und es öffnet sich der atemberaubende Blick auf Puerto de la Cruz". Den gesamten Bericht und mehr Infos zu Urs Welter, der öffentliches Aufsehen erregte, als er als Sekretär mit dem frü-heren lybischen Machthaber Gaddafi durch St. Gallen ging, lest Ihr unter dem Link  Urs Welter 

Joachim Köhler gilt als einer der herausragenden Meister-Köche Deutschlands, der nie aufhörte, Essgewohnheiten und Rezepte aus aller Welt zu sammeln, und dem es besonders wichtig war, sei-ne Kenntnisse an die nächsten Koch-Generatio-nen weiter zu geben. Hochdekoriert und hochge-ehrt zog er sich aus dem aktiven Berufsleben zu-rück. Und was ist bis heute sein Hobby ? Das Kochen !

Und was sagt Joachim Köhler über die Finca Pa-noramica Teidemar: "Eddi´s Finca ist ein Ruhepol wo geniessen mit den Sinnen wie Ruhe und Natur neben einem göttlichen Ausblick im Focus ste-hen".

Den ganzen Text und mehr Infos über das Leben von Joachim Köhler gibts unter dem Link  Joachim Köhler



Stephanie Krug, die europaweit bekannte "Opernsängerin aus Leidenschaft", zu Gast auf unserer Finca Panoramica Vallemar, bewundert "immer wieder aufs Neue" die Sicht von der Finca "mit stets wechselnden Himmelsschauspielen und Farbspielen, mit und ohne Wolken, mit und ohne Teide . . . "

Und wozu nutzte Stephanie die Finca noch??

Zum Einüben von Opern-Arien! Die Nachbarn in der weiteren Umgebung werden entzückt gewesen sein, denn sooo eine Stimme hört man nicht oft!!

Den ganzen Interview-Text und mehr Infos über Stephanie Krug gibt es unter dem folgenden Link:

Stephanie Krug



Weitere "Promis" im MM-Buch unserer Finca Teneriffa-Romantica